Das war Gongbad und Gongpuja 2016

Am 3-4.6.16 fanden in Fiss die beiden Veranstaltungen Gongbad und Gongpuja statt. Slavomir und Izabela sind echte Profis und haben die Zeit mit den “Gongs” zu einem echten Erlebnis gemacht.

Für jeden einzelnen haben die Gongklänge ihre eigene Wirkung, vielfach lösten sich Blockaden oder entstanden Erkenntnisse durch Träume. Zumeist blieb aber ein Gefühl der Leichtigkeit und “Energetisiertheit”, eine echte Bereicherung also!

Danke möchte ich sagen für die tolle Organisation und die kostenlos zur Verfügung gestellte Unterkunft für Slavomir und Izabella von Michael, die Salzlampen von Edwin, die uns ein stimmungsvolles sanftes Licht gespendet haben. Danke noch an Slavomir und Izabella für ihre Heilarbeit und Einzelsitzungen die zusätzlich noch einiges bewirkt haben.

Aufgrund der überaus positiven Echos werden wir Slavomir und Izabela nächstes Jahr wieder einladen. Termin 9-11.6.17

0 Comments

Leave a reply

Email

Für deine Fragen und Anregungen schicke uns gerne ein Email

Sending

©TIROLstream Impressum

or

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

or

Create Account